Die Gewinner*INNEN des Filzreste-Bastel-Wettbewerbs stehen nun fest.

Die Gewinner*INNEN des Filzreste-Bastel-Wettbewerbs stehen nun fest.

Die Gewinner*INNEN des Bastelwettbewerbs stehen nun fest.

Ida Rohr mit Ihrer Drachenschlange

Meine Tochter Ida (fast 5 Jahre alt) war ganz Feuer und Flamme. So haben wir uns direkt an die Arbeit gemacht und ihre Fantasie „Drachenschlage“ in die Tat umgesetzt.

Danke für das schöne Material!!! Es hat uns viel Freude bereitet.

Liebe Grüße

Ida Rohr mit Mama

Und

Gabie Schwinn mit ihrem Rasta-Vogel

Ich bestellte eine Kiste Bastelfilz, um sie der Waldgarten-Kindergruppe zu schenken, die bekamen schon vorher von mir eine Menge Naturmaterialien und waren sehr begeistert und bastelten gleich drauflos. Allerdings konnte ich nicht widerstehen, mir selbst einige Teile rauszunehmen, und das ist, was ich daraus machte. 😉

Viele Grüße, Gabie Schwinn

Eigentlich sollte es nur einen 1. Platz geben, aber als die Höpinger Spielewerkstatt (die Jury-Mitglied war) sagte:

„Platz 1 des Bastelwettbewerbs ist für uns der Rasta-Vogel von Gabi Schwinn. Und weil das schon sehr professionell wirkt, möchten wir in der Kategorie Kinder Ida mit ihrer Drachenschlange auch einen 1. Platz geben 😉

…………… waren sich alle Jury-Mitglieder der ausstellung-im-inter.net ganz schnell einig, dass dies eine super Idee sei.

Die Gewinnerinnen werden nun von uns benachrichtigt und erhalten Ihre Preise per Post zugeschickt.

LG Barbara + Michael Müller (FilzWerk) und das Jury-Team von ausstellung-im-inter.net

Rasta-Vogel
Drachenschlange von Ida Rohr

Administrator

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)